Die wundersame Welt des Films

Ich muss Ihnen gestehen, die Liebe zum Kino ist mir wichtiger als jede Moral.
– Alfred Hitchcock

 Einige haben es ja schon mitbekommen: Ich arbeite in einer Videothek.

Ja, die gibt’s noch!

Ich bin dort Aushilfe, arbeite 2-4 Tage in der Woche dort, meist abends bis Mitternacht, herrsche über 11.300 DVDs.

davon
957 Blu Rays,
1039 Konsolen- und PC-Spiele und
1543 Erotik-Titel
(Stand: 15. Januar 2014)

Mein Arbeitsplatz liegt in Connewitz, einem Stadtteil von Leipzig, der sehr links-alternativ geprägt ist.  Ich mag die Arbeit dort, ich mag die meisten meiner Kunden. Es passiert ziemlich viel, und oft genug auch Dinge, wo ich mir denke:
WAS ZUR HÖLLE!

Darüber möchte ich mehr oder weniger regelmäßig hier berichten, vielleicht findet es ja irgendwer spannend. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr sie gern in den Kommentaren stellen. Ich freu mich!